Offene Stellen
YouTube RSS
Home > Wir > Offene Stellen
Offene Stellen
Wir suchen Verstärkung! Jetzt bewerben

Als Umweltserviceorganisation für die 104 Gemeinden der Bezirke Innsbruck-Land und Schwaz sind wir ein 100% kommunales Unternehmen. Wir unterstützen und beraten die Gemeinden in allen Abfall- und Umweltfragen, wickeln Verwaltungsaufgaben zentral für sie ab und setzen außerdem mit verschiedenen Projekten wichtige Impulse in den Themenbereichen Ressourcenschonung, Kreislaufwirtschaft und Umweltbewusstsein.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass diese verantwortungsvollen Aufgaben optimal im Sinne der Gemeinden erfüllt werden - und sind auf der Suche nach Verstärkung für unser engagiertes Team.

Derzeit gelangen folgende Stellen zur Besetzung:

Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen (40 Wochenstunden)

Zur Nachbesetzung unserer Leitung Finanz- und Rechnungswesen suchen wir eine/n an selbständiges und genaues Arbeiten gewöhnte/n

Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen

mit Erfahrung in allen buchhalterischen Belangen.

Ihr Profil:

  • Bilanzbuchhalter/in
  • Einschlägige Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärken
  • Gutes Organisationsvermögen

Wir bieten
:
  • Sicheren Arbeitsplatz
  • Spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sozialleistungen/Benefits
  • Gutes Betriebsklima und ansprechendes Arbeitsumfeld
  • Dienstort in Schwaz mit Parkplatz


Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung. 

<<Ausschreibung als PDF downloaden>>

Mitarbeiter/in für Fakturierung und Buchhaltung (10-20 Wochenstunden)

Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in für Fakturierung und Buchhaltung
(10 bis 20 Stunden pro Woche)

Ihr Profil:

  • Sehr gute Buchhaltungskenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Kaufmännische Ausbildung

Wir bieten
:
  • Sicheren Arbeitsplatz
  • Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sozialleistungen/Benefits
  • Gutes Betriebsklima und ansprechendes Arbeitsumfeld
  • Dienstort in Schwaz mit Parkplatz

Entlohnung auf Basis Kollektivvertrag Handel, das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung.


<<Ausschreibung als PDF downloaden>>

Projektleiter/in (40 Wochenstunden)

Wir suchen für Management und inhaltliche Bearbeitung von Projekten eine/n

Projektleiter/in
(40 Wochenstunden)

Aufgabenbereiche:

  • Etablierung und Erhaltung von Netzwerken
  • Projektmanagement und Projektkoordination sowie Berichtswesen
  • Inhaltliche Bearbeitung und Umsetzung von Arbeitspaketen
  • Vernetzung mit Stakeholdern im Themenfeld
  • Projektkalkulation und Förderabrechnung 


Ihr Profil
:

  • Projektmanagementerfahrung
  • Offene und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Kommunikationsstärke und Kooperationsbereitschaft
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

Wir bieten:
  • Sicheren Arbeitsplatz
  • Spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sozialleistungen/Benefits
  • Gutes Betriebsklima und ansprechendes Arbeitsumfeld
  • Dienstort in Schwaz mit Parkplatz

Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung.

<<Ausschreibung als PDF downloaden>>
Projektmanager/in | Re-Use-Marke „noamol“ Tirol

Als Projektmanager/in der Re-Use-Marke „noamol“ Tirol sind Sie für den Aufbau der Marke verantwortlich.

Zu Ihren konkreten Aufgaben gehören:

  • Etablierung und Erhaltung eines funktionierenden Netzwerks relevanter Re-Use-Akteure
  • Zielgruppengerechte Kommunikation von Erfolgen, Neuigkeiten, Entwicklungen und Änderungen im Re-Use-Sektor bzw. bei der Marke „noamol“
  • Fortlaufende Repräsentation der Marke im Sinne eines gemeinsamen Qualitätsbegriffs
  • Regelmäßige Abstimmung der Aufgaben, Entwicklungen und Ziele mit den Projektträgern
  • Akquirieren von Fördermitteln und Etablierung von Pilotprojekten
  • Betreuung der Mitglieder bei Fragestellungen zu Qualität und Nachvollziehbarkeit der Mengenströme von Re-Use-Ware
  • Content Management der Homepage „noamol.at“, Support der Nutzer/innen


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kreislaufwirtschaft o. ä. oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Abfallwirtschaft / Re-Use
  • Überzeugendes Auftreten sowie Präsentations- und Moderationsgeschick
  • Erfahrung bei Fördermittelbeantragung auf EU- und Österreichebene sowie Projektmanagementerfahrungen von Vorteil
  • Leidenschaft für das Thema Re-Use
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie Basiswissen zur Pflege von Websites und Social Media-Accounts


Wir bieten:

  • Spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet an der Schnittstelle Marketing – Produktentwicklung – Vertrieb
  • Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sozialleistungen / Benefits und Angebote für Mitarbeiter/innen
  • Gutes Betriebsklima und ansprechendes Arbeitsumfeld
  • Büro in Innsbruck oder Schwaz
  • Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung


Diese Stelle wird von der ATM, der IKB und der Stadt Innsbruck finanziert.

<<Ausschreibung als PDF downloaden>>

___

Zur Website noamol.at >>>



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Richten Sie diese bitte an Frau Gabi Mödritscher, Assistentin der Geschäftsführung:
E-Mail: moedritscher@atm.or.at
Telefon: 05242 / 62400

__
Weitere Informationen über die ATM und unsere Fachbereiche finden Sie hier.
Für aktuelle Einblicke in unsere Arbeit folgen Sie uns am besten auf Facebook.

 


ATM Schwaz

Wir bitten um Verständnis, jedoch wird Ihre Browserversion zur Darstellung dieser Website nicht unterstützt. Bitte updaten Sie Ihren Browser hier.